Alltag

Fluffy Animals bei Instagram & Co.
Alltag · 03. Juli 2020
Ja, ich gebe es zu - ich bin auch auf den sozialen Netzwerken unterwegs. Wenn ihr mir folgen möchtet, freue ich mich, ansonsten könnt ihr auch hier stöbern, was das Alpaka und ich so im Alltag erleben!

Ingwer-Orangen-Alpakas - leckere Weihnachtskekse
Alltag · 05. Dezember 2019
Weihnachtszeit ist Backzeit! Und klar, was gibt es bei mir? Alpakas! Also Albackas oder so ähnlich :) Hier mein Ingwer-Orangen-Plätzchen-Rezept, auch in der veganen Variante! Lecker schmecker!

Alltag · 18. Juni 2019
Oooh ... das ist leider kein Swimming Pool, sondern Luftpolsterfolie für meinen Shop. Verpackungen, Verpackungen ... oh je :( ein großes Thema. Ich möchte versuchen, hier nachhaltige Wege zu gehen und habe die recycelte Luftpolsterfolie genommen, das ist wenigstens ein bisschen besser. Für die Kartons habe ich mir überlegt, gut erhaltene Secondhand-Kartons zu verwenden, mal schauen ob das praktikabel ist. Wenn mir hier aber sinnvollere Möglichkeiten über den Weg laufen, wird das auch...