· 

Bio-Lätzchen, Bodies & mehr!

Es hat mich ja schon lange in den Fingern gejuckt - nur die Zeit hat immer gefehlt - meine gezeichneten Designs wie Hummel, Libelle und Alpaka auf Textilien drucken zu lassen. 

Viele Recherchen später ist meine Wahl auf Spreadshirt gefallen, einen deutschen Hersteller mit einem großen Bio-Sortiment und wirklich gutem Kundenservice und voilà, hier kommt der "All The Fluffy Animals"-T-Shirt-Shop!
Ich freue mich, euch Alpaka und Co. auf GOTS-zertifizierter Baumwolle für Männer, Frauen und Kinder zu präsentieren: 
https://shop.spreadshirt.de/allthefluffyanimals/

 

An Kindersachen gibt es Lätzchen, Langarm- und Kurzarm-Bodies sowie T-Shirts in Größen fürs Baby (Größe 56 - 92), Kinder (Größe 98 - 152) und Teenager (Größe 146 - 164).
Da wir Großen ja aber auch gerne mit einer Hummel auf dem Bauch herumlaufen, gibt es für Männer wie Frauen Langarm- und T-Shirts, Tanktops und Hoodies sowie atmungsaktive Shirts für den Sport. Ich habe, soweit möglich, die Auswahl auf GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle begrenzt, so dass ihr die Sachen auch guten Gewissens tragen könnt.

(Vor allem) die Libelle ist auch eine tolle Grafik für Accessoires wie Getränke-Untersetzer, Emaille-Tassen, Kissenbezüge und Stoffbeutel (Bio und aus Recycling-Material).


Ihr könnt mittels des kleinen Stift-Symbols an jedem Produkt Größe und Platzierung eures gewählten Motivs aussuchen und noch eine eigene Text-Botschaft hinzufügen. Wir haben z.B. schon "Ohne Regen kein Bogen" unter den Regenbogen-Alpakas dazugeschrieben (passend zu meinem Wand-Aquarell).

 

Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen und bin gespannt, ob mir mal in der Stadt eine Hummel begegnet! :)

Für einen ersten Eindruck könnt ihr hier spicken: