· 

Recycling-Kartons

Recyclingkarton-Stempel
Recyclingkarton-Stempel

Juhu, mein Stempel ist da! Ich möchte gerne, soweit es geht, für meinen Versand Recyclingkartons, also bereits verwendeten, aber noch sehr gut erhaltenen Kartons eine zweite Chance geben. Ich hoffe sehr, dass sich das im Alltag als praktikabel herausstellt, denn wir werfen alle so oft einmal genutzte, aber noch völlig gut erhaltene Kartons weg und produzieren so nicht nur eine Flut von Verpackungsmüll, sondern nutzen die verwendeten Ressourcen nicht optimal aus. Vom Energieaufwand ganz zu schweigen.

 

Ich habe bereits mit zwei Firmen eine Kooperation zur Nutzung ihrer alten Kartons vereinbart und sollte nun langsam mit dem Verschicken anfangen, da sich hier die Kartons stapeln :D

 

Und da ich das erwähnenswert und für meine Kunden eine wichtige Information finde, habe ich einen schönen Holzstempel bestellt, mit dem ich dann einen Hinweis auf die Kartons Aufdrucken kann. 

 

Das Jubel-Alpaka freut sich auch schon!