Set "Eisbär" Krabbeldecke & Kissen

 

  • Set Krabbeldecke und Kuscheltier / Kissen "Eisbär"
  • Maße Decke 65 x 90 cm
  • Maße Kissen 25 x 44 cm (kommt fertig gefüllt zu euch)
  • Farben der Decke auf Rückseite invertiert
  • Material 85 % Baumwolle 15 % Polyacryl
  • Oeko-Tex® Standard 100
  • Hergestellt in Österreich
Set "Eisbär" Krabbeldecke & Kissen

49,90 €

  • Oh, schnell! Kaum noch welche da!
  • 10 - 14 Tage Lieferzeit (zur Zeit leider etwas länger)1

Eines meiner Lieblings-Produkte! Das herzige Eisbär-Kissen kommt mit einer passenden Kuscheldecke mit Sternen, Mond und Wolken und ist zum Umfallen niedlich!

Die Krabbeldecke hat eine dekorative Umrandung mit Zierstich und ist mit 65 x 900 cm auch fürs Bettchen oder den Kinderwagen geeignet und der Eisbär kann sich eigentlich nicht entscheiden, ob er lieber Kissen oder Kuscheltier sein möchte. Das Schlaumeier-Alpaka sagt, er sei beides!

Ein tolles Geschenk zu Taufe, Geburtstag, Weihnachten oder Geburt!

 

 

Und weil Eisbären nicht nur zum Knuddeln, sondern auch schützenswert und das traurige Symbol des Klimawandels in der Arktis sind, möchte ich gerne eine kleine Aktion starten: Für jedes verkaufte Eisbär-Set spende ich 5 Euro an Pro Wildlife. Möchtet ihr auch mithelfen? Wählt in der Produktauswahl einfach die Variante "+ 5 Euro Spende" und gemeinsam verdoppeln wir unsere Unterstützung.  Möchtet ihr mehr darüber wissen, geht es hier zur Website von Pro Wildlife.

Set "Eisbär" Krabbeldecke und Kissen

Mehr von dieser Marke