Wandtattoo Papagei (2 Stk.)

  • Wandsticker Vögel, Papageien, Lovebirds
  • Set aus zwei Wandtattoos
  • Maße: 22 x 17 cm
  • matte Vinylfolie
  • selbstklebend
Wandtattoo Papagei (2 Stk.)

13,00 €

  • Oh, schnell! Kaum noch welche da!
  • 4-5 Tage Lieferzeit1

Ein Papagei im Kinderzimmer? Ihr habt ja einen Vogel! Nein - wir haben sogar zwei: Die beiden fröhlichen bunten Papageien schauen keck von ihren Plätzen an der Wand eures Kinderzimmers aufs Geschehen herunter. Man kann sie prima oben auf Regale oder Türen kleben und so für eine kleine, charmante Wandgestaltung im Kinderzimmer sorgen.

Mit den auf dünner, kaum auftragender Folie hochwertig gedruckten Wandtattoos von KEK Amsterdam ist die Wand im Handumdrehen schön gestaltet. Außerdem sind sie schöne, unkomplizierte Geschenke und durch den randlosen Schnitt auch ohne störenden Rand auf farbigen Untergründen gut verwendbar.

Weiter unten gibt das Schlaumeier-Alpaka noch gute Tipps zum Anbringen an der Wand! :)

Wandtattoo Papagei

Mehr von KEK Amsterdam

Das Schlaumeier-Alpaka sagt dazu:

Schlaumeier-Alpaka

Am besten kann man Wandtattoos auf glatter Wand (also Glattputz oder Vliestapete) anbringen.

Falls ihr eine Raufaser-Tapete habt, sind größere Wandtattoos oder Tapeten die bessere Wahl. Nehmt eine saubere, weiche Bürste und bürstet in vorsichtigen, aber kräftigen Kreisen euer Wandtattoo fest.


Ihr könnt das Wandtatoo aber auch auf viele andere Arten aufhängen (wenn ihr Raufasertapete im Zimmer habt, aber auch falls Eltern oder Vermieter nicht begeistert sind, wenn ihr die Wand beklebt):

  1. Kauft euch eine große Leinwand, z.B. im Künstlerbedarf. Malt sie in einer coolen Farbe eurer Wahl an und klebt den Wandsticker darauf.
  2. Klebt den Wandsticker auf eine andere glatte Fläche im Zimmer, z.B. die Tür oder einen Schrank. Bei einem schmalen Motiv passt er evtl. auch auf die Seite eures Kleiderschranks. Ein großes Motiv könnt ihr auch in der Mitte teilen und es auf beide Türhälften kleben.
  3.  Habt ihr einen großen Spiegel? Dann könnt ihr euren Wandsticker auch darauf kleben.
  4. Lasst euch im Baumarkt eine große Holzplatte zuschneiden (z.B. Tischlerplatte Fichte), befestigt diese an der Wand und klebt euren Wandsticker darauf.

So habt ihr gleich noch ein kleines Do-it-yourself-Projekt daraus gemacht und könnt sicher sein, dass niemand außer euch genau so einen Wandsticker hat. 

 

Das Alpaka freut sich total, wenn ihr Bilder von euren Ergebnissen schickt oder bei Facebook auf seine Seite postet!