· 

TimeLapse-Video vom Aufbau des Tipibettes

Das fertig aufgebaute und dekorierte Tipibett
Das fertig aufgebaute und dekorierte Tipibett

Huiii - das geht schnell! Ich zeige euch hier den Aufbau des schönen Tipi-Bettrahmens.

 

Damit das ganze auch authentisch ist, habe ich es tatsächlich vorher nicht geübt, sondern es war das erste Mal für mich, genauso wie für euch, wenn ihr das Paket nach Hause bekommt. Es geht super easy (6 Schrauben, yeah!) und ist in ungefähr einer Viertelstunde gemacht! Alles nötige Material ist dabei, ein zusätzlicher Schlitzschraubenzieher ist hilfreich.

Als Spielhaus genügen Decke, ggf. Matratze und Kissen, wenn ihr es als Bett nutzen möchtet, würde ich noch einen Rollrost hineinlegen.

 

Das Video bei Facebook (auch ohne Account):
TimeLapse Video Aufbau Tipibett

Das Video bei Instagram (mit Account):

 

TimeLapse Video Aufbau Tipibett

 

Viel Spaß!