Rainbow-Alpaka Gewinnspiel Juni 2020

Hach, das wartet schon so lange auf meiner ToDo-Liste und ein verregneter Montagnachmittag ist genau das Richtige dafür! Ich muss ja eine Rechnung erstellen für eure Einkäufe und da dachte ich mir, dass es doch eine süße Idee ist, wenn auf der Rückseite ein Ausmalbild auf eure Kids wartet. Und dieses Bild habe ich nun erstellt - es wird also ab sofort eure Rechnungen zieren! Und weil ich mich darüber so freue, habe ich gleich ein kleines Gewinnspiel draus gemacht! 


Wie könnt ihr teilnehmen:

Ladet euch die PDF-Vorlage hier unter diesem Beitrag herunter, druckt sie aus und malt das Alpaka (und den Regenbogen, die Herzen, die Wolken und was ihr sonst noch möchtet!) aus!

Stellt das Ergebnis auf die AllTheFluffyAnimals-Seite bei Facebook oder verlinkt uns auf Instagram @allthefluffyanimals). Mit ein wenig Glück gewinnt ihr ein liebevoll vom Alpaka und mir zusammengestelltes Fluffy Animals-Überraschungspaket!

Alle Einsendungen bis zum 30. Juni 2020 nehmen teil. Angehörige des Alpakas oder von mir dürfen leider nicht teilnehmen!

 

Wenn ihr noch eine Beschäftigung für einen verregneten Nachmittag braucht, könnt ihr die Vorlage natürlich auch einfach so herunterladen und ausmalen! Viel Spaß!

 

Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram oder verbundenen Firmen und wird von keiner der vorgenannten Firmen unterstützt, gesponsert oder organisiert. Eine Barauszahlung des Gewinns und Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Die bei der Teilnahme oder zur Versendung des Gewinns ermittelten personenbezogenen Daten werden lediglich für die Teilnahme am Gewinnspiel genutzt und weder weiter verwendet noch verkauft.

Die Teilnehmer erlauben mit ihrer Teilnahme die öffentliche Verwendung der eingesendeten Bilddaten, eine eventuelle Nennung der Gewinner und die durch den Veranstalter (siehe Impressum).

Download
Regenbogen-Alpaka VORLAGE zum Ausdrucken
2020_Gewinnspiel_Rainbow-Alpaka.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.9 KB