· 

Green World Tour - Messe 14./15. Februar 2020

Ich war am vergangenen Wochenende mit meiner Firma zum ersten Mal auf einer Messe - der Green World Tour 2020 in der Kulturhaus Arena in Stuttgart Wangen. 
Es war ein tolles Erlebnis, ich habe viele Menschen getroffen, wir haben uns gemeinsam über die flauschigen Alpakas und die herzigen Holzspielzeuge von Friendly Toys gefreut und einige Einhörner, Chamäleons und Eisbären haben auch ein neues Zuhause gefunden! Für mich als reiner Onlineshop war es mehr als wertvoll, Kontakt zu den Kunden zu bekommen, zu hören, was sie sagen und natürlich zu sehen, wie mein Angebot überhaupt ankommt. Ich hatte einen tollen Eckstand in der schönen großen Halle und viele Besucher an meinem Stand (unter anderem den Eisbär von Greenpeace) und auch wenn meine Füße protestieren, kann ich sagen: Gerne wieder!

Bildergalerie Messestand Green World Tour 2020 - Stuttgart