· 

Runde Tapeten!

Rundes Tapetenpaneel mit Tiger
Rundes Tapetenpaneel Smiling Tiger

Tapeten fürs Kinderzimmer gibt es wie Sand am Meer. 
Oft sind sie aber sehr knallig oder zu bunt oder füllen das Zimmer viel zu sehr aus und machen den Raum unruhig.

Eine wirklich tolle Idee hatte hier das Designstudio KEK Amsterdam aus ... nun ja, Amsterdam ;-): 
Runde Tapeten!
Mit den kreisrunden Tapeten-Paneelen mit 190 cm Durchmesser lassen sich auch kleine Räume im Handumdrehen zu etwas Besonderem machen und können Vorlieben und Themen der Kinder räumlich umgesetzt werden, ohne dass sofort ein ganzes Räumkommando auflaufen muss, wenn etwas Neues spannender wird.
Gerade für eine Wand über dem Bett oder oberhalb einer Bank sind die Tapeten perfekt geeignet. Auch im Flur oder sogar an der Decke könnt ihr Bewohner und Besucher zum Staunen bringen.

Sei es der verträumte Tiger, das Mädchen im roten Cape, das sehr stolz darauf ist, dass es Fahrradfahren kann (findet auch ihr kleiner Hund!) oder die ruhigen und poetischen Motive mit Wal, Wolke und Eisbär, hier ist für jeden etwas dabei. Das spannende Dschungelmotiv passt auch ins Esszimmer oder in ein Restaurant.


Die stabilen Vliestapeten kommen in vier Streifen zu euch, so dass man sie wirklich gut und präzise an der Wand anbringen kann. 
 Mit einer passend gewählten Wandfarbe hat man im Handumdrehen ein Highlight gezaubert!

 

Ich bin wirklich begeistert! Habt ihr Fragen oder möchtet ein Paneel kaufen, wisst aber nicht, wie ihr es in den Raum integrieren sollt, meldet euch einfach! Ich kann euch unkompliziert beraten und auch Möglichkeiten zur farblichen Gestaltung der Wand geben.

Alle runden Tapetenpaneele bei mir im Shop