· 

Die Monster kommen!

Ich freue mich riesig!
Die herzigen Monster der Berliner Künstler Johan Potma und Mateo Dineen fallen über meinen Shop her und nagen alles an!
Gerade war ich in der Zozoville Gallery in Berlin und habe meine persönliche Horde (oder leben Monster in Rudeln?) abgeholt.

Hergestellt werden die niedlichen Gesellen in Berlin, gedruckt auf 200 g FCS Green Range Papier, also kann ich sie auch guten Gewissens bei mir aufnehmen. Eins kaut gerade an meinem Bein, ey Alter, ab in deine Kiste!
Privat wohnen die Monster schon seit einigen Jahren bei mir, da war es Ehrensache, sie auch in meinen Shop aufzunehmen. Umso freue ich mich, dass das geklappt hat und bedanke mich ganz herzlich für den schönen Besuch in Berlin Friedrichshain!

 

Fürs Kinderzimmer sind die Monster eine ganz besonders schöne Deko - auch mit pädagogischem Hintergrund! Bei "Bedtime Stories" zum Beispiel liest Papa Monster seinem Monsterkind eine Geschichte vor. Wer kann noch Angst vor ihnen haben, wenn sie doch offenbar genau so sind wie wir?!