Wer wir sind

Die Chefin K. ;-)

Mit All The Fluffy Animals erfülle ich mir einen kleinen Traum - die Verbindung schöner Dinge mit ökologischer Veranwortung, Freude am Verkaufen und nicht zuletzt Liebe zu Design und hochwertiger Gestaltung. Ich bin Innenarchitektin und habe mit der kinderzimmerei., die ich vor über zehn Jahren mit gegründet habe, bereits viel Erfahrung bei der Kinderzimmergestaltung und -einrichtung gesammelt. Da es auf dem Markt viele tolle Produkte, aber eben auch viel zu viel Auswahl gibt, ist es mein Wunsch, euch eine ausgewählte Kollektion der schönsten, nachhaltigsten, praktischsten Dinge anzubieten, die ich  aus meinem Alltag als Innenarchitektin kenne und die ich täglich neu entdecke. Eben Gutes fürs Kinderzimmer!

 

Viele Freude beim Entdecken wünscht euch

K. (Katharina Holzer)

Das Schlaumeier-Alpaka

Guten Tag! Ich bin das Schlaumeier-Alpaka und helfe der K. bei ihrem Onlineshop. Ich weiß so einiges über ökologische Kriterien, Raumgestaltung und stecke meine weiche Nase auch sonst in viele Bereiche. Damit ihr mein Wissen nicht mühselig suchen müsst, gebe ich meinen Kommentar meist direkt unter dem entsprechenden Produkt an oder schreibe einen Blog-Artikel. Manchmal werde ich auch ein wenig übermüpfig und poste meinen Senf direkt auf Facebook oder Instagram. Die Zugangsdaten habe ich mir nämlich einfach unter die Hufe gerissen, als Chefin gerade zu tief in ihre Kaffeetasse geschaut hat. Hahaha.

Stellt Fragen am besten direkt an mich - ich weiß es eh am besten!